Das TZ-Sonnendeck ist wieder eröffnet

Endlich: der Sommer ist da! Die wochenlange Schlechtwetterperiode ist vorbei. Dies freut nicht nur die im TZ-Innenhof stehenden und von der Freiburger Stadtgärtnerei gelieferten Palmen und Oleander, sondern sicherlich auch […]