Bei hochsommerlichen Temperaturen haben schätzungsweise rund 50 Mitarbeiter von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Der Treffpunkt der “Eiszeit” fand an der vor rund 2 Monaten neu geschaffenen Sitzecke im Innenhof des TZ statt. Rund um die neu geschaffene und stets gut frequentierte Sitzecke – mit Blumenwerk von der Stadtgärtnerei Freiburg – fanden sich rund 50 Mitarbeiter aller TZ-Firmen ein und genossen bei sommerlichen Temperaturen das Eis und die Möglichkeit, sich mit Mitarbeitern anderer Firmen auszutauschen.
Die Aktion wurde von allen Teilnehmern durchweg sehr gelobt und war ein voller Erfolg.

Hilfe für Gründungsinteressierte
Am Samstag, den 20.06.2026 fand das zweite Gründercamp in 2026 im TZ statt. Das Gründercamp ist eine Initiative des Gründergarten
