Am 26. August 2025 lud das TZ alle Mitarbeiter der im TZ ansässigen Firmen nachmittags zum gemeinsamen Eis essen – einer TZ-Eiszeit – in den TZ-Innenhof ein. Der Einladung folgten rund 60 Mitarbeiter, die sich bei herrlichem Wetter das angebotene Eis schmecken ließen.

Hilfe für Gründungsinteressierte
Am Samstag, den 20.06.2026 fand das zweite Gründercamp in 2026 im TZ statt. Das Gründercamp ist eine Initiative des Gründergarten
