Zu diesem Anlass waren Lieferanten sowie Verwandte und Bekannte der Mitarbeiter eingeladen, die sehr zahlreich gekommen sind.
Herr Bäuerle und Herr Bösinger, die beiden Geschäftsführer, bedankten sich bei allen Geschäftspartnern, die im Hintergrund – zum Teil schon seit dem Gründungsjahr, ganz getreu nach dem Firmen-Motto – für “Gute Verbindungen” sorgen.
Ein ganz großes Dankeschön gab es auch an die mittlerweile 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich mit ihrem Engagement zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beitragen.

Hilfe für Gründungsinteressierte
Am Samstag, den 20.06.2026 fand das zweite Gründercamp in 2026 im TZ statt. Das Gründercamp ist eine Initiative des Gründergarten
