Telefon: +49 (7724) 949474 | E-Mail: info@tz-stgeorgen.de
Blog
Jun 07

Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerk SBH im TZ

Am Donnerstag, den 25.5.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerk Schwarzwald-Baar-Heuberg e.V. (kurz: Innovationsnetzwerk SBH) im TZ statt, zu der die beiden Vorstände – Prof. Dr. Christoph Reich und Alexander Bullinger – insgesamt 12 Mitglieder vor Ort begrüßen durften.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung gab es einen Impulsvortrag von Maurice Scheer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der im TZ ansässigen 3D-Labs GmbH – einem Rapid Prototyping Dienstleister – zu den aktuellen Trends im Bereich 3D-Druck.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die Teilnehmer noch zu einem „get-together“ eingeladen, bei dem die Mitglieder ausreichend Zeit erhielten um neue Netzwerke/Kontakte zu knüpfen bzw. bereits bestehende zu pflegen.