KMU-Seminar zum Thema „Führung & Leadership“
In Zeiten der Transformation und Veränderung ist Führung & Leadership wichtiger denn je!
Sie sind bereits eine Führungskraft oder sollen in Zukunft (Führungs-) Verantwortung in schwierigen Zeiten bzw. in Zeiten des Wandels in ihrem Unternehmen übernehmen.
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern ein agiles Ziel- und Führungsmanagement, um mit Veränderungen passend umzugehen. Lernen Sie, wie Sie von Anfang an die richtigen Schwerpunkte setzen und passende Weichenstellungen vornehmen.
Unser Workshop liefert Antworten zu folgende Punkten/Fragen:
– welche Grundkompetenzen Sie als aktuelle/neue/zukünftige Führungskraft benötigen,
– wie Sie als Führungskraft kommunizieren und Ihr Team führen,
– welche Führungsinstrumente und -methoden es gibt,
– was unternehmerische und zielorientierte Führung beinhaltet/bedeutet,
– was unter New Leadership und Agilität zu verstehen ist.
Zielgruppe: der Workshop ist insbesondere für neue und/oder zukünftige Führungskräfte – unabhängig der Branche – adressiert.
Anmeldung: Email: info@tz-stgeorgen.de; Tel: 07724/9494-74
Kosten: Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf EUR 275,00 zzgl. MwSt. (inkl. Getränke und Verpflegung)
Das Seminar wird durch die PE-Stiftung gesponsert.
Die Mindest- bzw. maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 bzw. 15 Personen.
Ort: St. Georgener Technologiezentrum (Raum 10)
Beginn/Dauer: Freitag, den 11.10.2024 von 08:30 Uhr – ca. 17:00 Uhr
Durchführung: Norbert Albert und Dr. Gerald Müller von der Liebich & Partner Management & Personalberatung AG.