Telefon: +49 (7724) 949474 | E-Mail: info@tz-stgeorgen.de
Blog
Nov 14

KMU Seminar zum Thema Social Selling

Welches Social Media ist das richtige für mich? Wie sollte ein Post aussehen und welchen Content sollte er haben? Wie kann ich mit einfachen Mitteln (z.B. mit dem Handy) einen visuellen Content (Foto/Film) für einen Beitrag kreieren?

Diese Fragen (und noch vieles mehr) wurden i.R. des erstmals am 11. und 12. November 2022 im St. Georgener Technologiezentrum (TZ) durchgeführten KMU-Seminar „Push your business via social media“ adressiert und von den Referenten Brigitte und Joachim Kienzler (Prozecco), Dorothea Fichter-Fechner (in puncto-content) und Sebastian Hoffmann und Marcel Diskowski (MS Productions) praxisnah beantwortet. Bei dem Seminar wurde zud em das neue Foto-/Filmlabor des TZ eingeweiht.

Als Veranstalter möchte ich mich im Namen des TZ recht herzlich sowohl bei den Instruktoren als auch bei den tollen Teilnehmern (u.a. Gründer, Einzelhändler, Handwerker, Hotel/Gastronomie) des Workshops recht herzlich bedanken, die sich gleich wunderbar verstanden haben und alle unglaublich engagiert und kreativ waren.